Schwimmkurs Online Kostenlos mit Schwimmtrainer Leonid Gelman

Hallo, ich bin Schwimmtrainer Leonid Gelman und ich heiße Sie herzlich willkommen zu meinem kostenlosen Online-Schwimmkurs. 

In diesem Video-Schwimmkurs erfahren Sie alle Grundlagen des Schwimmens, worauf Sie achten sollten und häufig vorkommende Fehler, die Sie davon abhalten, das Schwimmen zu lernen.

Sie lernen ebenfalls, wie Sie die 4 Schwimmlagen Brust, Rücken, Kraul und Delfin in kürzester Zeit lernen können. 

Sind Sie bereit? Dann geht es jetzt los mit Lektion Nummer 1!

Modul 1: Einführung ins Schwimmen

Modul 2: Brustschwimmen lernen

Modul 3: Rückenschwimmen lernen

Modul 4: Kraulschwimmen lernen

Modul 5: Delfinschwimmen lernen

Sie möchten gerne das Schwimmen mit mir Lernen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schwimmkurse Hannover: Referenzen Anderer Kursteilnehmer

Sehen Sie sich an, was meine begeisterten Kursteilnehmer über meine Schwimmkurse Hannover zu sagen haben:

Caro
Caro
23. Dezember, 2023
Leonid macht das ganz hervorragend. Er ist ruhig, fokussiert, erklärt alles sehr gut und verständlich. Er brachte mich auf einen guten Weg an meinem Ziel, die Kraultechnik zu verbessern, arbeiten zu können.
Robert
Robert
22. Dezember, 2023
Ich hab drei private Stunden bei Leonid bekommen und hatte sofort nach einer endlich gutes Rücken und Brust schwimmen gelernt. Mittlerweile schwimme ich auch Delfin fast ohne Probleme. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
Christian
Christian
17. Dezember, 2023
Leonid bietet einen einzigartigen Schwimmunterricht in dem er mit sehr viel Fingerspitzengefühl auf seine Schülerinnen und Schüler eingeht. Obwohl ich nie ein Naturtalent war, hat Leonid mich in nur 3 Stunden weiter gebracht als viele Selbst- und Gruppentrainings davor. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und wir haben auch mal herzlich gelacht. Ich bin sehr froh das ich Leonid gefunden habe.
Wilke E.
Wilke E.
12. Dezember, 2023
Ich kam zu Leonid, um mein Kraulschwimmen für die kommende Triathlonsaison zu verbessern. In den ersten 20 Minuten konnten wir bereits einige große Fehler in meinem Schwimmstill identifizieren und gezielt Übungen durchführen, um jene zu vermeiden. Dabei sind die Übungen meist so gestaltet, dass man bei der Grundbewegung beginnt und diese dann schnell ins Schwimmen einbaut. Das half zumindest mir damit, ein besseres Verständnis für die Schwimmtechnik aufzubauen. Neben den einzelnen Übungen bringt Leonid einem aber auch grundsätzliche Trainingsmethodiken bei, mit denen man sich später auch alleine weiter verbessern kann. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, zwischen den Trainings mit Leonid ein paar Tage Pause zu planen, damit ihr zwischendurch zumindest einmal alleine schwimmen könnt, um die Techniken für euch zu verinnerlichen. So holt ihr das Maximum aus den 3 Einheiten. Ich selbst konnte durch das Training meine Pace um ca. 0:35 s/100 m verbessern und meine maximale Schwimmstrecke fast verdoppeln. Vielen Dank für das effektive und spaßige Training!
Sven Siemon
Sven Siemon
7. Dezember, 2023
Leonid hat es geschafft, mir in kürzester Zeit das Kraulen beizubringen. Besser geht es nicht! Danke dafür!
Coo Kie
Coo Kie
6. Dezember, 2023
Ich wollte Vieles erreichen in sehr wenig Tage, wo ich bei Leonid war. Ich kam sehr ambitioniert zu ihm, bewaffnet mit Brille und Nasenklammer. Da ich Brust schon einigermaßen konnte, haben wir die Brusttechnik verbessert und noch Grundlagen von Delphin, Kraulen und Rücken geübt. Leonid hat mich ständig verbessert, gefühlt jede Minute. Ich habe mich bei Leonid gut aufgehoben gefühlt, er ist witzig und gleichzeitig achtet sehr auf die Qualität des Unterrichtes. Auch im Live hat er die gleiche Charisma wie auf sein YouTube Chanel. Leonid ist sehr professionell und fokussiert, auch nach anderthalb Stunde. Ich fühle mich jetzt sicherer beim Schwimmen und darauf kann ich aufbauen. Bald kann ich in Ozean schwimmen gehen. Liebe Grüße, Cookie
Kommissar Fanski
Kommissar Fanski
15. November, 2023
Leonid war ein guter Schwimmlehrer! Ich hatte 3 Einheiten Kraulen, er gab mir aber auch einige Skills/Verbesserungen zum Brust-Schwimmen mit an die Hand. Jetzt heißt es allerdings selber üben, üben, üben und immer mal Videos dazu auf YouTube ansehen (die er ja auch hochlädt).
Torsten B.
Torsten B.
5. November, 2023
Da ich die drei Schwimmstile Kraul, Brust und Rücken verbessern und eventuelle Fehler abstellen wollte, habe ich ein Einzeltraining mit Leonid Gelman vereinbart. Leonid hat es in einer intensiven Trainingsstunde geschafft, alle drei Schwimmstile nacheinander durchzugehen, mir Verbesserungen bei der Technik zu zeigen und mich die neuen Techniken solange im Wasser wiederholen zu lassen, bis ich sie verinnerlicht hatte, so dass ich in den nächsten Wochen selbst weiter trainieren kann. Unglaublich, wie viel Kraft man durch bessere Schwimmtechnik sparen kann! Mit seiner ruhigen, humorvollen und motivierenden Art kann ich Leonid uneingeschränkt weiterempfehlen.
Robin
Robin
5. November, 2023
Vielen Dank, wir haben sehr viel gelernt. Sehr zu empfehlen!!
Nadine
Nadine
5. Oktober, 2023
Unsere Erfahrungen mit Leonid sind ausnahmslos hervorragend. Durch Leonid konnte unser Sohn seine Technik innerhalb von 90 Minuten in allen Lagen verbessern und hat seine Motivation wieder gefunden. Leonid geht dabei äußerst strukturiert und analytisch vor. Dabei fand er stets einen guten Zugang zu unserem Sohn. Im Anschluss gab es noch eine intensive Nachbesprechung wo er sich viel Zeit für uns genommen hat. Leonid ist ein sehr sympathischer Schwimmtrainer.

Lernen Sie Schwimmen von einem Profi!

Interesse an einem Schwimmkurs? Hier finden Sie eine Übersicht zu meinen Paketen und Preisen. Fragen Sie jetzt unverbindlich über das Kontaktformular an. Erfahren Sie hier mehr über meine Schwimmkurse und den Ablauf. 

 

    Bez nazwy 2